• Jobs Job bei Netempire AG

Frontenddesigner / Frontendentwickler (m/w)

Netempire AG

Rösrath

Rösrath

Frontenddesigner / Frontendentwickler (m/w) Netempire AG Rösrath Umsetzung von individuellen Frontenddesigns unter Berücksichtigung der jeweiligen Style-Guides und Browserstandards in den Sprachen HTML, CSS und JavaScript; systematische Dokumentation und Tests der Applikationen.

Auf Dem Historischen Fachwerkhof "haus Staade" Umgeben Von Eigenem Wald Und Wiesen Entwickelt Die Ag Indi­viduelle It-lösungen Für Konzerne Wie Dhl Deutsche Post Und Die Sparkasse Köln-bonn Der Nach­haltige Umgang Mit Mensch Und Umwelt Sind Uns Wichtig Unsere Arbeits­plätze Sind Ergono­misch Gestaltet Und Wir Haben Die Möglichkeit Im Haus Sowie Im Grünen Zu Arbeiten Ein Fitness­raum Täglich Frisch Zubereitetes Essen Und Flexible Arbeits­zeiten Bieten Uns Einen Rahmen Um Aus­geglichen Zu Arbeiten Die Verein­barkeit Von Familie Und Beruf Wird Durch Unsere Betriebliche Kinder­betreuung Sichergestellt Unseren Erfolg Nutzen Wir Um Auch Sozial Und ökologisch Verant­wortung Zu über­nehmen: Der Standort Ist 100% Co 2 -neu­tral Mit Eigener Photo­voltaik­anlage Und Holz-heizung Die Ag Hat Die Schirm­paten­schaft über Das Jugend­förder­projekt "kinder-schul­bauern­hof Rösrath" Natürlich Gestalten - Frontenddesigner / Frontendentwickler (m/w) Gesucht Gerne Ab Sofort Wir Erwarten Von Dir: Umsetzung Von Individuellen Frontenddesigns Unter Berück­sichtigung Der Jeweiligen Style-guides Und Browser­standards In Den Sprachen Html Css Und Javascript Systematische Doku­menta­tion Und Tests Der Appli­kationen Konzeption Gestaltung Und Um­setzung Von Mobilen Appli­kationen Sowie Die Migra­tion Und Weiter­ent­wick­lung Bestehender Systeme Für Mobile Devices Erstellung Von Html-bannern Icons Und Pikto­gramme Erstellen Und Das Bringst Du Mit: Expertise Im/in Der Front­end­ Design / -ent ­wicklung Sehr Gute Kenntnisse In Html5 Css3 Javascript (jquery Etc) Und Photoshop Ein Gutes Gespür Für Gestaltung Und Usability Immer Auf Augen­höhe Mit Aktuellen Design-trends Und Standards Umfangreiche Erfahrung In Der Um­setzung Von Respon­sive-web­design-projekten Grund­kenntnisse In Php Und Mysql Teamfähigkeit Selbstverant­wortliches Arbeiten Das Erwartet Dich Bei Der Ag: Ein Vielfältiges Aufgaben­spektrum Spannende Projekte Mit Nam­haften Kunden (vor Allem Dhl Deutsche Post Und Sparkasse) Ein Modernes Idyllisches Und Nachhaltig Gestaltetes Arbeits­umfeld Sehr Gute Anbindung: 20 Min Zum Kölner Hbf A3 Und A4 In Direkter Nähe Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Und Ein Familiäres Betriebs­klima Eine Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Mit über­stunden­ausgleich Nette Und Motivierte Kollegen Täglich Frisch Zubereitetes Mittag­essen Sowie Freie Kalt- Und Heiß­getränke Die Nutzung Unseres Fitness­raums Und Erstellung Eines Individuellen Sport- Und Fitness­programms Mithilfe Unserer Personal Trainerin Eine Betriebliche Kinder­betreuung Altersvorsorge Und Viele Weitere Sozialleistungen Du Bist Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Deiner Gehalts­vor­stellungen Und Des Frühesten Ein­stellungs­termins: Bewerbung@de Jetzt Bewerben Webentwickler Softwareentwickler Software Developer Programmierer Applikationsingenieur Applikationsentwickler Informatikingenieur Webdesigner Mediengestalter Kommunikationsdesigner Grafiker IT Developer Frontenddesigner / Frontendentwickler (m/w) Umsetzung Von Individuellen Frontenddesigns Unter Berücksichtigung Der Jeweiligen Style-Guides Und Browserstandards In Den Sprachen HTML CSS Und JavaScript Systematische Dokumentation Und Tests Der Applikationen Rösrath

Frontenddesigner / Frontendentwickler (m/w)
   Netempire AG (Rösrath)

Immobilienverwalter (m/w/d) / WEG-Verwalter (m/w/d)
   Flack GmbH (Karlsfeld)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Süd)

Kaufmännische Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)
   Hirsch GmbH (Sendling)